Aktuelles

Solange der Vorrat reicht, wird es bei der Startnummernausgabe für jeden Teilnehmer, gleichgültig ob vor- oder nachgemeldet, einen wiederverwendbaren Trinkbecher als Andenken an die Veranstaltung geben.

trinkbecher giveaway


Aus logistischen Gründen mussten wir die Strecke für den Schülerlauf geringfügig modifizieren.

Es sind nach wie vor 2 kleine Runden zu absolvieren, jedoch beträgt eine Runde nun knapp 800 m. In der Summe ist der Schülerlauf nun etwas kürzer als 1.600 m anstatt der ursprünglich geplanten 1.200 m.

Die Streckenkarte ist bereits auf die neue Runde aktualisiert.

Außerdem wird die Siegerehrung der Schüler bereits um ca. 17:30 Uhr beginnen.


Wir freuen uns, unseren Partner Physiotherapie Eidmann aus Semd vorstellen zu dürfen. Das Team um Anke Eidmann wird u. a. für Getränke an der Strecke sorgen.

Darüber hinaus bieten sie in ihrer Praxis neben der klassischen Physiotherapie auch ein breites Spektrum wohltuender Massagen an. Schaut doch mal vorbei!

physio eidmann logo

 

Daneben wird die Veranstaltung auch vom Semmer Markt  unterstützt.

logo semmer markt

Vielen Dank!


Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Triathlonabteilung des SV 1911 Traisa für die Geldspende bedanken!

sv1911traisa

 


Die Ausschreibung ist ab sofort als PDF verfügbar.


Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet.


Die Homepage ist jetzt online.